Traditionell fand am 7.Februar 2016 auf und in unserem schönen

Clubgelände die Glühweinfete mit Flohmarkt bei frühlingshaften 12 Grad statt. Mit Veranstaltungsbeginn hörte es glücklicher weise auf zu regnen.

Unter dem Schleppdach gab es vom Grill Bratwurst und Krakauer sowie Schmalzbrot mit Gurke. Am Dreibein über dem Holzfeuer hing der Topf mit dem Glühwein. Als fleißige Helfer fungierten Simone und Rainer Dittert, Tina und Martin Albrecht sowie Lutz Stukenschmidt mit Regina an der Theke.

Nach anfänglich schwachem Besuch fanden sich dann doch noch über 50 „altbekannte“ Clubmitglieder ein, die beim Essen, Trinken und Klönen zueinander fanden. Schade, dass keine neuen und jungen Mitglieder den Weg zum Club fanden, um das Clubleben kennen zu lernen.

Flohmarktartikel waren in diesem Jahr Mangelware, was der Veranstaltung aber kein Abbruch tat.

Joachim Hainsch

 

Foto: Joachim Hainsch