Hallo Segelfreunde,
die nächste Segelsession steht schon bald vor der Tür und die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Gesucht werden Crews 

die ihre Sommerferien auf der Ostsee verbringen wollen.

Ferien im Verbund, mit mehreren Booten gemeinsam durch die Boddenlandschaft vor Rügen (rund um Rügen). Morgens Skippers Briefing, man bespricht den Tagesablauf und legt das nächste Ziel fest. Tagsüber ist jede Crew für sich, nachmittags trifft man sich im Hafen. Da können die Kinder dann zusammen spielen, und der Rest kann bummeln, faulenzen, grillen, Bier trinken.

Der Törn soll in den Sommerferien starten, Termin ab dem28.06.2009, Start (Ribnitz-Damgarten) & Ziel, stehen noch nicht fest. Andere Törnvorschläge sind auch möglich.

 

Deshalb wird von Interessenten schnellstmöglich eine Rückmeldung benötigt an:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Udo Klaproth
Wiesenstraße 3
37197 Hattorf
Tel.:05584/2273
Mobil:0175-5918883

P.S. Interessant vielleicht auch für Crews die sich alleine noch nicht auf die Ostsee trauen. (auch ohne Kinder)