Aktuelle Seite: HomeAktuelles VeranstaltungenGrillen umterm Weihnachtsbaum am 1. Advent 2017

Grillen umterm Weihnachtsbaum am 1. Advent 2017

Das Wetter war perfekt. Seit frühem Morgen

schneite es ununterbrochen, also ein Wetter, das haargenau zum Anlass passte.

Grillen auf der Terrasse neben dem großen dick beschneiten beleuchteten Weihnachtsbaum war in dem Schneegestöber natürlich nicht möglich. Matze Bierwirth schmiss kurz nach 15 Uhr unter dem Schleppdach den Grill an für die Bratwürste und die Steaks. Unterstützt wurde er von Carsten Rebohl und Lennat Willmer. Die beiden waren auch für den leckeren Glühwein und den Kinderglühwein zuständig, der gleich neben dem Grill ausgeschenkt wurde. Es wehte dort heftig, sodass sich die fast 40 Clubmitglieder lieber im geheizten Clubhaus aufhielten. Hinter dem Tresen agierten Günter Holland mit Frau und Franc Pfahl. Auch sie hatten gut zu tun, denn nicht alle wollten Glühwein trinken. Interessant zu sehen: es waren drei Tische besetzt, die jeweils von immer mehr Ankommenden frequentiert wurden, d.h. die drei Tischrunden wurden Stuhl um Stuhl immer größer. Es war ein schöner Nachmittag, danke an die Helferinnen und Helfer. Und damit es nächstes Jahr beim Grillen unter dem Weihnachtsbaum wieder so stimmungsvoll wird, sollte das Eventmanagement rechtzeitig für diesen Anlass kräftigen Schneefall bei Petrus bestellen. Schneefall natürlich nur neben die Fahrbahnen, aber sonst bitte alles weiß.

Fritz Romey

Nächste Termine

16.02.2020 15:00 Uhr
Glühwein am See mit Flohmarkt

11.03.2020 10:00 Uhr
Frühstück

15.03.2020 10:00 Uhr
Erste-Hilfe Kurs 

WetterOnline
Das Wetter für NORTHEIM

Windfinder NSC

Webcam klein

360 Grad Kugelpanorama

Suche

Zufallsbild

IMG_9074.JPG

Besucher seit 04.04.2005

3502099
HeuteHeute1535
GesternGestern1385
Diese WocheDiese Woche4563
Diesen MonatDiesen Monat30727
GesamtGesamt3502099
Eingeloggte User 0
Gaeste 16