Am 04.11.2010 trafen sich auf Einladung des 1.Vorsitzenden des Kreisjugendringes Northeim e.V.,

Prof.Dr. Peter-Ulrich Wendt, mehrer Vereine aus Northeim, um den
Stadtjugendring, der zu diesem Zeitpunkt nur noch auf dem Papier bestand, zu einer Sitzung.
Hier wurde ein kommissarischer Vorstand  gewählt, der bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im Amt bleibt.
Als Kassenwart wurde Matthias Bierwirth von der Jugendgruppe des Northeimer Segelclubs e.V.(NSC) gewählt.
 Am 7.April 2011 wurde zur Jahreshauptversammlung des Stadtjugendringes Northeim eingeladen.
Vom Northeimer Segelclub wurden Mathias Bierwirth als Kassenwart in den geschäftsführenden Vorstand  und der stellvertretende Jugendwart  Andreas Otte als Beisitzer gewählt. Damit ist der NSC im Stadtjugendring stark vertreten.
Herzlichen Glückwunsch Matthias und Andreas und ein gutes Gelingen für die Zukunft.
Über die Neuwahlen wurde in der hiesigen Tageszeitung (HNA) vom 09.04.2011 ausführlich berichtet.


Hier der Link zu dem HNA-Artikel


Joachim Hainsch
1.Vorsitzender NSC