Ansegeln am 11.05.2024

NSC Northeim
(Google Maps)
10:00
Anmeldeschluss: 04.05.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Liebe Seglerinnen, liebe Segler,

das Ansegeln ist nun nicht mehr weit. Hier könnt ihr euch nun für die Veranstaltung anmelden. Im Anhang befindet sich das Formular zur Meldung, welches im Laufe der kommenden Woche im Ablagefach abgegeben werden kann. Ich würde mich über neue Regattasegler/innen freuen und kann auch gerne als Art 'Seglerbörse' hierfür vermitteln. 

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und hoffe auf gutes Wetter für die Regatta.

Gerne können sich 4 Helfer für Arbeitsstunden melden. Zwei Personen für die Vorbereitungen in der Küche ab 13:30/14 Uhr und zwei als Regattahelfer ab ca. 09:30. (genaueres unter meiner Nummer: +491748386110 oder per Mail an sportwart@nsc.de)

Viele Grüße
Euer Sportwart


Veranstaltet von:
Weitere Informationen:

©2007-2024
www.VereinOnline.org